Schöner Name Corona, böser Virus

Das ist die Stadt Corona in den USA, doch daher kommt der Virus, der die gesammte Welt bedroht nicht. Bis heute wissen oder sind sich Wissenschaftler nicht im Klaren, woher der Virus Corona eigentlich hergekommen ist.

Er kommt der Spanischen Grippe gleich, denn auch er fängt mit harmlosen Erkältungs Erscheinungen an.

Wird aber so schlimm, mit einer deftigen Lungenentzündung, bis hin zum Tod!

Wie lange noch?

Seit der spanischen Grippe war so ein Delämma nicht mehr da, man könnte meinen, da es dermaßen viele Menschen auf unseren Planeten gibt, die alle Essen wollen, und Lebensmittel immer knapper werden. Man diesen Virus los ließ um einige viele Menschen, die nicht mehr benötigt werden, wie, die Alten und Kranken, weggetilgt werden sollten, denn wo ist der Virus her gekommen? Bis heute hat man uns keine richtige und echte Erklärung abgegeben. Forscher Technische Probleme hat es immer gegeben, warum nicht jetzt wieder?

Was, wenn alles nicht wahr ist?

Es sind so viele verschiedene Gerüchte im Netz umher, davon allein kann man schon krank werden, wozu braucht man noch einen Virus.

Dafür kann man keine Worte finden, wenn alles eine Lüge wäre, um uns zu verunsichern.

Was haben sie davon, die soetwas in die Welt setzen?

Wartezeit, langweilig oder?

Die Wartezeit kann ein schon ausrasten lassen, damit es erst gar nicht so weit kommt, wie wäre es Dinge zu erledigen, die sonst liegen bleiben würden.

Wie z,B, Frühlingsputz, Fenster putzen, damit du draußen erkennen kannst, was sich noch auf der Straße abspielt, oder auch nicht.

Die Wartezeit kann ein schon ausrasten lassen, damit es erst gar nicht so weit kommt, wie wäre es Dinge zu erledigen, die sonst

liegen bleiben würden.

Wie z,B, Frühlingsputz, Fenster putzen, damit du draußen erkennen kannst, was sich noch auf der Straße abspielt, oder auch nicht.

Aber da gäbe es auch noch Boden putzen, Wäsche bügeln, oder mal etwas ganz anderes zu Hause machen, was man sonst nie tun würde.

Z.B. Singen oder Karaoke, vielleicht auch mal wieder zu tanzen, oder Gymnastik Tanz. Man muss kein Tänzer sein, um ein paar Hüpfer oder Schritte zu Musik zu machen, es kann wirklich Spaß machen.

Oder man öffnet das Fenster und Musiziert selbst, auf den Balkon, der Trasse, und mal sehen wer sein Instrument am besten beherrscht.

 

Man könnte auch einen großen Blog nehmen und der Gegenüberliegende Nachbar muss erraten, was du geschrieben, oder gezeichnet hast.

Macht sicher Spaß, außerdem lernt man sein Visavis besser kennen.

Wie wäre es mal mit einer verrückten Modenschau, die der Nachbar erraten muss, was du darstellen möchtest, und hat er das erratet gibt es zum Corona Ende ein Essen.

           AKTUELL:

Wie lange müssen wir auf unser normal Leben warten? Der Verdacht liegt von Corona, von Menschen gemacht. Möglichkeit, die von vielen bejaht wird.

Ich finde es gut, das Nasen und Mund Masken getragen wird, schon der Älteren Menschen wegen.

GEW-Vorsitzender warnt vor Problemen beim Schulstart: Ich auch: «Ich hätte mir gewünscht, dass die Schulen selbst entscheiden, welche Schüler mit der Schule beginnen.»

Polizisten haben eine Gruppe von 7-9 Menschen kontrolliert, weil jemand ein Messer hatte. Nach Widerstand der Gruppe, hat Polizeihund  zugebissen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2020 Gin del Plath / plathy.de