Wie geht es dem Gemüt, in dieser Zeit?

 

Wenn ich von meiner Umgebung her gehe, kann ich sagen, ihnen geht es nicht gut, vor allem aber, den älteren menschen.

Vielmehr den Eltern von Kleinkindern, sie haben Angst um ihre Kinder, das ihnen etwas passieren könnte

Haben wir nicht schon genug Katastrophen?

Kann ich nur mit,"Ja," beantworten, einige kommen nicht mal zur Tage, da sie nicht erwähnt werden. Woher kommt aber diese Katastrophe? Der angeblich bösartige Virus, der so viele Menschen bereits dahingerafft hat. Einige sagen, von einem Gürtel Tier, andere sagen von den Fledermäusen, sie wissen es nicht oder wollen es uns nicht verraten! Was aber, wenn er von Menschen Hand gemacht wurde?

Noch kein Bußgeld gegen Verstoß des Mundschutzes:

Jedoch sollen Berliner bei Missachtung dieser Pflicht im Öffentlichen Nahverkehr, erst mal kein Bußgeld zahlen. In Berlin ist komischerweise immer etwas los, sogar in der Corona Zeit. Autos gehen in Flammen auf. Tankstellenüberfall, keine Ausnahme.

Heftiger Beziehungsstreit. Linksradikale rufen trotz Corona Panemie zu1. Mai Demos auf! Über 500 Berliner protestierten in Mitte gegen die Corona Maßnahmen.

           AKTUELL:

Wie lange müssen wir auf unser normal Leben warten? Der Verdacht liegt von Corona, von Menschen gemacht. Möglichkeit, die von vielen bejaht wird.

Ich finde es gut, das Nasen und Mund Masken getragen wird, schon der Älteren Menschen wegen.

GEW-Vorsitzender warnt vor Problemen beim Schulstart: Ich auch: «Ich hätte mir gewünscht, dass die Schulen selbst entscheiden, welche Schüler mit der Schule beginnen.»

Polizisten haben eine Gruppe von 7-9 Menschen kontrolliert, weil jemand ein Messer hatte. Nach Widerstand der Gruppe, hat Polizeihund  zugebissen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2020 Gin del Plath / plathy.de