DIAGNOSE? ABER DIE RICHTIGE!

Bereits zu Hause, konnte ich nciht mehr Essen und trinken, ich weiß davon nichts, kann mich an nichts erinnern.

Man erzählte mir alles.

Ich reagierte auf nichts mehr und da sich mein Lebenspartner, keinen Rat mehr wußte, rief er den Krankenwagen, der mit Alarm zur UnfallKlinck fuhr!

           AKTUELL:

Dem Tod von der Schippe gehopst. Wie es für mich war, und warum man das nicht glauben kann. Wenn man es nicht selsbst erlebt hat.

In der Arona Klinick, zum Aufbau meines Körpers, der mer als die Hälfte an Kranft verloren hat. Kenne mich selbst nuicht wieder!

Meine Bettnachbarin. Sie durfte bereits in den Garten, mir fehlte die Kraft, sogr aus dem Bett zu steigen.

Meine Physioterapeutin. Natürlich nicht von vorne aufgenommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2020 Gin del Plath / plathy.de