Hoffnung, Super-Medikament gegen Corona

Das ist  Corona, doch diese Stadt liegt in den USAund hat mit dem Virus Corona nichts zu tun!

Hier der vollstänige Bericht, zur Lösung des Corona Virus:

Hier der vollstänige Bericht, zur Lösung des​Welche Risiken es bei Remdesivir gibt? 

Aktuell sind Nebenwirkungen an der Haut, der Leber sowie Veränderungen im Fettstoffwechsel beschrieben worden,

Es ist das Gleiche Medikamt das für Ebula eingestzt wird!

 

Wenn es zugelassen ist, werden wir alles dafür tun, dass Remdesivir bezahlbar und verfügbar ist, damit Patienten versorgt werden können, die es am nötigsten brauchen“, schreibt Daniel O’Day, Chef des Pharma-Konzerns in einem Offenen Brief.

Quelle:https://www.bz-berlin.de/

So tückisch der Corona Virus auch sein mag, so spüreneinige nichts, andere wenig, doch wieder andere sterben sogar, So tückisch ist Covid - 19.

Scheinbar haben aber nicht alle mitbekommen, wie gefährlich dieser Virus ist. Denn bei uns im Garten sielen Kinder, Unterhalten sich Erwachsene und das alles, ohne Abstand. Sie glauben scheinbar unversehrt zu bleiben. Haben sie einen Schutzmantel, oder sind sie nur so blöd, und wissen nicht das auch Kinder sterben können!

           AKTUELL:

Wie lange müssen wir auf unser normal Leben warten? Der Verdacht liegt von Corona, von Menschen gemacht. Möglichkeit, die von vielen bejaht wird.

Ich finde es gut, das Nasen und Mund Masken getragen wird, schon der Älteren Menschen wegen.

GEW-Vorsitzender warnt vor Problemen beim Schulstart: Ich auch: «Ich hätte mir gewünscht, dass die Schulen selbst entscheiden, welche Schüler mit der Schule beginnen.»

Polizisten haben eine Gruppe von 7-9 Menschen kontrolliert, weil jemand ein Messer hatte. Nach Widerstand der Gruppe, hat Polizeihund  zugebissen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2020 Gin del Plath / plathy.de