Hoffnung, Super-Medikament gegen Corona

Das ist  Corona, doch diese Stadt liegt in den USAund hat mit dem Virus Corona nichts zu tun!

Der vollstänige Bericht, zur Lösung des Corona Virus:

Hier der vollstänige Bericht, zur Lösung des​Welche Risiken es bei Remdesivir gibt? 

Aktuell sind Nebenwirkungen an der Haut, der Leber sowie Veränderungen im Fettstoffwechsel beschrieben worden,

Es ist das Gleiche Medikamt das für Ebula eingestzt wird!

Wenn es zugelassen ist, werden wir alles dafür tun, dass Remdesivir bezahlbar und verfügbar ist, damit Patienten versorgt werden können, die es am nötigsten brauchen“, schreibt Daniel O’Day, Chef des Pharma-Konzerns in einem Offenen Brief.

Quelle:https://www.bz-berlin.de/

So tückisch der Corona Virus auch sein mag, so spüreneinige nichts, andere wenig, doch wieder andere sterben sogar, So tückisch ist Covid - 19.

Scheinbar haben aber nicht alle mitbekommen, wie gefährlich dieser Virus ist.

Denn bei uns im Garten sielen Kinder, Unterhalten sich Erwachsene und das alles, ohne Abstand. 

Sie glauben scheinbar unversehrt zu bleiben. 

Haben sie einen Schutzmantel, oder sind sie nur so blöd, und wissen nicht das auch Kinder sterben können!

        AKTUELL

Dem Tod von der Schippe gehopst. Wie es für mich war, und warum man das nicht glauben kann. Wenn man es nicht selsbst erlebt hat.

In der Arona Klinick, zum Aufbau meines Körpers, der mer als die Hälfte an Kranft verloren hat. Kenne mich selbst nuicht wieder!

Meine Bettnachbarin. Sie durfte bereits in den Garten, mir fehlte die Kraft, sogr aus dem Bett zu steigen.

Meine Physioterapeutin. Natürlich nicht von vorne aufgenommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2020 Gin del Plath / www.plathy.de